Azubi-Kino

Die Main-Kinzig-Kliniken Gelnhausen haben ihre neuen kaufmännischen Auszubildenden begrüßt. Drei intensive Einführungs- und Kennenlerntage mit einem vielseitigen Programm boten den Nachwuchskräften die Möglichkeit, sich mit dem Unternehmen, den Abläufen sowie den Kolleginnen und Kollegen vertraut zu machen.

Berufseinsteiger MKK intern

Am 04.12. haben wir unter dem Motto „Du bist unser Star“ für unsere Auszubildenden einen Kino-Abend veranstaltet. Eingeladen waren alle aktuellen Auszubildenden der Klinik. So konnten sich die Auszubildenden auch unter den verschiedenen Berufsgruppen besser kennen lernen.

Zunächst haben Frau Hammer und Herr Palitzsch eine kleine Rede gehalten und sich bei den Auszubildenden für ihr Engagement bedankt. Anschließend wurde der Film „Tenor“ gezeigt.

Wir haben für diese Veranstaltung das gesamte Kino Pali in Gelnhausen reserviert. Dafür haben wir mit Herrn Schneevogel vom Kino Gelnhausen zusammengearbeitet. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Wir freuen uns sehr über den Zusammenhalt unter den Auszubildenden und über die Teilnahme an dieser Aktion.

Dein Interesse ist geweckt?