Was wir Dir bieten

Kompetente und engagierte Mitarbeiter (m/w/d) sind unsere größte Stärke

Grundlegend ist für uns neben der Patientenversorgung die Mitarbeiterbegeisterung. Begeisterte Mitarbeiter (m/w/d) begeistern auch unsere Patienten.

Entdecke viele gute Gründe, warum Du ein Teil ­der Main-Kinzig-Kliniken werden solltest.

Die Verantwortung für Leben und Gesundheit unserer ­Patienten verpflichtet uns zur Arbeit auf hohem Niveau. Deshalb ist es uns wichtig, durch Qualifizierung und Personalentwicklung die Potenziale unserer Mitarbeiter (m/w/d) zu entfalten, weiter zu entwickeln und Fachkenntnisse zu vertiefen. Wir leben eine Unternehmenskultur, in der alle Mitarbeiter (m/w/d) Achtung und Anerkennung erfahren. Dabei ist uns gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz wichtig. Die Führungs­kräfte übernehmen hierbei eine besondere Vorbildfunktion. Sie nehmen die Mitarbeiter (m/w/d) ernst, erkennen erbrachte Leistungen­ an und pflegen einen fairen und partnerschaftlichen ­Umgangston. Uns liegt die Gesundheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) am Herzen. Durch gesundheitsfördernde Angebote wollen wir sie in ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz unterstützen. Mit flexiblen Arbeitsorganisationen fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Starten

Wir möchten für unsere neuen Mitarbeiter den Start bei uns so angenehm wie möglich gestalten und sie mit offenen Armen willkommen heißen. Mit verschiedenen Maßnahmen unterstützen wir daher jeden neuen Mitarbeiter nach seinen Umständen und Bedürfnissen.

Schau Dir die Gründe an

Leben

Wir sehen die Arbeit als Teil des Lebens unserer Mitarbeiter und möchten diese in allen Lebenslagen unterstützen. Dazu gehört selbstverständlich die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, ebenso unterstüzen wir unsere Mitarbeiter aber auch in allen anderen Lebenssituationen so gut wir können.

Schau Dir die Gründe an

Gesundheit

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Um Gesundheit und Wohlbefinden zu erhalten und zu fördern, haben wir verschiedene Angebote und Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter.

Schau Dir die Gründe an

Miteinander

Wir achten auf eine gute Zusammenarbeit im Team sowie die Wertschätzung jedes Einzelnen. Unsere Wertschätzung zeigen wir auch außerhalb von Arbeitsthemen. Deshalb sind auch die persönlichen Ereignisse im Leben unserer Mitarbeiter uns wichtig – ob runder Geburtstag, Hochzeit oder die Geburt eines Kindes, hier wird niemand vergessen.

Schau Dir die Gründe an

Finanzielles

Uns ist bewusst, dass auch die Vergütung eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Arbeitge-bers spielt. Neben fairer Bezahlung haben wir hier viele zusätzliche Sonderleistungen die das Arbeiten bei den Main-Kinzig-Kliniken noch attraktiver machen.

Schau Dir die Gründe an

Qualität

Die Qualität unserer Arbeit ist uns sehr wichtig. Um diese hohe Qualität zu halten und zu sichern, legen wir großen Wert darauf, mit der Zeit zu gehen und Fachwissen, Arbeitsmittel und interne Strukturen einem hohen Standard entsprechend zu bieten.

Schau Dir die Gründe an

Dein Interesse ist geweckt?