MKK Muster

Finanzielles

Uns ist bewusst, dass auch die Vergütung eine wichtige Rolle bei der Wahl eines Arbeitgebers spielt. Neben fairer Bezahlung haben wir hier viele zusätzliche Sonderleistungen die das Arbeiten bei den Main-Kinzig-Kliniken noch attraktiver machen.

Vermögenswirksame Leistungen (VWL)

„Sparen mit Köpfchen“. Die VWL sind einfache und gewinnbringende Möglichkeiten für Dich, um Dein Vermögen aufzustocken. Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, gibt es nicht nur Geld von uns, sondern auch noch vom Staat. Das sollte sich niemand entgehen lassen.

Nettoentgeltoptimierung

Ein neues Smartphone gefällig? Schnell mal Fotos oder selbstgedrehte Videos austauschen? In einer Zeit, in der alles teurer und für viele am Monatsende das Geld knapp wird, gilt es ganz besonders, auf die Möglichkeit der Nettoentgeltoptimierung zu ­schauen. Für Dich bedeutet das, dass sich das frei verfügbare Nettoeinkommen spürbar erhöht und sich die ­Versorgungssituation verbessert.

Job-Rad

Am Wochenende oder in den Ferien mit der Familie eine Radtour unternehmen – mit hochwertigen und sicheren Fahrrädern. Mit dem E-Bike komfortabel auch höhere Gipfel ­erklimmen oder entspannt längere Strecken zurücklegen. Nach Feierabend auf dem Rennrad draußen bei Wind und Wetter auspowern wie die Tour-Profis. Oder mit einem ­neuen, top-gefederten Mountainbike über Stock und Stein brettern … Das Job-Rad ist ein Baustein der Nettoentgeltoptimierung.

Altersvorsorge

Um Deinen jetzigen Lebensstandard auch nach dem aktiven Berufsleben halten zu können, ermöglichen wir Dir im Rahmen der privaten Altersvorsorge eine Entgelt­umwandlung. Darüber hinaus beteiligen wir uns an den Beiträgen zur betrieblichen Altersversorgung.

Attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern

Hierfür gibt es ein spezielles Portal: www.mitarbeitervorteile.de Hier einige Bespiele:

  • Autos
  • Pauschal-/ Last Minute- und Spezialreisen
  • Ferienhäuser
  • Hotels
  • Mietwagen
  • Kreuzfahrten
  • Mode

Versicherungen

Durch unsere vielfältigen Angebote kommst Du auf die ­sichere Seite. Außerdem gibt es Sonderkonditionen bei vielen Versicherungen durch den Status „Öffentlicher Dienst“, auch für Mitarbeiter der Tochterunter­nehmen.

LogaApp

Unser Personalmanagementsystem „Loga“ der Firma P&I hat eine eigene App. Mit der LogaApp kannst Du direkt Deine Gehaltsabrechnungen einsehen, Reisekosten erstellen, Deinen aktuellen Impfstatus pflegen und noch vieles mehr. Alles papierlos und unkompliziert. Natürlich sind Deine Daten geschützt und nur Du kannst Deine Daten in der App ­einsehen.

Dein Interesse ist geweckt?